Gartenbau Fahrenholz
Qualität steht an erster Stelle

Über uns 

Das Unternehmen

Familie Fahrenholz führt bereits seit 1937 in der 3. Generation ihren Betrieb an der Heideckstraße 143 in Krefeld. Gegründet wurde das Traditionsgeschäft von der 1.Generation den Großeltern Hans & Maria Fahrenholz direkt am Krefelder Hauptfriedhof. In der Zeit von 1970-1999 übernahmen Hartmut & Monika Fahrenholz in der 2. Generation das immer noch am selben Standort bestehende Blumengeschäft und die Friedhofsgärtnerei. Das alte Ladenlokal der Großeltern Fahrenholz wurde beibehalten und nach der Umgestaltung der Verkaufsfläche mit übernommen und ist heute immer noch mit dem Anbau verbunden und dient als Präsentationsfläche der stets frischen Schnittblumen. Seit 1999 leiten die Kinder Heike & Hans Fahrenholz das Unternehmen in der 3.Generation als GbR am Krefelder Hauptfriedhof weiter. Im Jahr 2008 wurde das vielfältige Angebot und Sortiment nicht nur in den Bereichen Blumenfachgeschäft und Friedhofsgärtnerei erweitert, sondern auch der neue Firmen  Name Ambiente Team Fahrenholz GbR zugefügt. Im Jahr 2019 wurde der Betrieb auf der Heideckstr. verkauft und ein Umzug zum Hüttensteig 7a erfolgt, seit April 2020 gibt es die Fahrenholz Objekt- und Gartenpflege sowie Grabpflege und Trauerfloristik.

Kompetenz

Für uns steht Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir machen keine halben Sachen weil ihre Zufriedenheit unsere Werbung ist, den nur wenn Sie zufrieden sind empfehlen Sie uns auch weiter.